Es kommt vor, dass ein Podcast über meine Arbeit berichtet oder mich zum Gespräch einlädt. Die entsprechenden Episoden sind nachfolgend verlinkt.

Podcasts bieten eine großartige Möglichkeit, um sich mit anderen Experten und Enthusiasten über interessante Themen rund um Voice, Sprachverarbeitung und Alexa auszutauschen.
Hin- und wieder kommt es vor, dass ein Podcast über meine Arbeit berichtet oder mich zum Gespräch einlädt. Die nachfolgend verlinkten Podcasts behandeln ein breites Spektrum an Themen, darunter meine Erfahrungen und Perspektiven zu Sprachtechnologien und Voice im Allgemeinen sowie spezifischen Themen rund um die Arbeit mit Alexa. Ich wünsche mir, dass diese Podcasts hilfreiche Einblicke in die Welt der Sprachverarbeitung, Voice und Alexa bieten und dabei helfen können, Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich zu erweitern.

Mit den unten stehenden Links gelangt man zu den entsprechenden Episoden und kann sie direkt anhören.


Interview: Zu Gast im “Public Interest Podcast”

Felizitas Fauther und Joram Schwartzmann diskutieren in dieser Episode vom “Public Interest Podcast” mein Engagement bei Open Source Entwicklung und wie ich das mit meiner freiberuflichen Tätigkeit verbinde:

Thema im Podcast "Public Interest Podcast"

Hier geht es zur Transkription des Podcasts.


“Zu Gast” im Podcast von “Between Two Beans”

In der Episode 23 vom Podcast “Between Two Beans” diskutieren William Rongholt und Kevin Evans über meine Arbeit, meine Alexa Skills und unsere gemeinsamen Erwartungen an die Alexa Live 2022:

Zu Gast im Podcast "Between two Beans"

Hier geht es zur Transkription des Podcasts.


Interview: Zu Gast im Podcast “Voice Tech Talk”

Vergangene Woche war ich zusammen mit Alexander Martin zu Gast bei Daniel Mittendorf im Podcast “Voice Tech Talk“ von beyond touch. Wir reden über Voice, Alexa, APL, Multimodalität und APL Ninja:

Pocdast mit Daniel Mittendorf, Alexander Martin und Frank Börncke

Hier geht es zur Transkription des Podcasts.